Einfachstes Dark Souls GAme?

3 Antworten

Zwar kein Souls, aber dennoch gut und mit Souls Steuerung. God of War Reboot oder Jedi Survivor/Fallen Order. Mein Kumpel hat damit vorher geübt um in dark souls etwas einfacher einzusteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht Bloodborne. Nope.

Bisher finde ich Elden Ring tatsächlich am Einfachsten, wenn man nicht wie ich den Fehler macht, direkt einen advanced build anzustreben...

Hm, wahrscheinlich der zweite Teil.

Maxicle
Fragesteller

Naja guter Witz wie schwer DS 2 ist hab ich schon oft genug gehört

Maxicle
Fragesteller
@PicoSenpai01

Naja hab halt was gehört das die Lebensleiste schrumpft wenn man stirbt also wäre jetzt nicht so was für mich wie ist den DS 3?

PicoSenpai01  27.11.2023, 15:43
@Maxicle

Die Lebensleiste schrumpft bei allen, aber dafür hat man Items wie Seelen oder so. Dark souls 3 hat halt teilweise ziemlich krasse Bosse. Und im ersten Teil kann man erst so im Endgame am Bonfire reisen, das machts ziemlich hart.

PicoSenpai01  27.11.2023, 15:45
@Maxicle

Bro du musst dich einfach reinfuchsen, dann sind alle Teile extrem geil. Sekiro ist übrigens auch hammer.

Maxicle
Fragesteller
@PicoSenpai01

Stimmt finde das Kampf System ziemlich interessant