Welches Darksouls Game lohnt sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Dark Souls 3 am besten da es nicht zu alt ist und viel spaß aber auch viel Frustration mit sich bringt. Aber auch Elden Ring ist empfehlenswert

DS3 und Elden Ring kannst du teilweise im Coop spielen manchmal gibt es gebiete durch die du alleine durch musst und im Boss gebiet kannst du dann deinen Kumpel beschwören wenn er vorher ein Rufzeichen auf den Boden gelegt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elden Ring, Dark souls 3, Bloodborne(nur Playstation) und das beste Sekiro. Ich bin davon ausgegangen das du Soulslike meinst außerdem ist Hollow Knight auch übels geil, suche gerade ein ähnliches während ich auf den neuen Teil warte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
Skyronix
Fragesteller

Irgendein Spiel mit Freunden zusammen spielbar?

Da kann ich dir Elden Ring empfehlen, das ist eines der Einsteiger freundlichsten souls spiele.

Fals du aber auf der Suche nach einem guten Coop souls-like bist, kann ich dir da nur Remnent 2 ans Herz legen.

Woher ich das weiß:Hobby

Elden Ring 😄

Das ist das neueste Game der Dark Souls Macher und auch im selben Stil. Also recht schwer. Nichts für Rpg Neulinge oder Hobbyspieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Skyronix
Fragesteller

Jo, danke

Ich denke man sollte mit Dark Souls 1 Remastered anfangen.