Elden Ring oder Dark Souls?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elden Ring ist Anfänger freundlicher du hast das Game mehr in der Hand. Danach kannst du dich immernoch an die DS Reihe machen oder andere Games des Genres Spielen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einige Jahre im E-Sport

Dark Souls.

Das ist das Geld wert das man (aktuell) dafür bezahlt was ich bei Elden nicht so sehe.

Open World in Kombination mit nicht existierende Quest-Logs sind nicht cooles oder etwas was den Spieler fordert sondern einfach nur ein Spiel mit fehlenden Features. Und Elden ist voll von solchen Beispielen also das einfach selbstverständlichkeiten fehlen ohne das es irgendwie das Spielerlebnis verbessert.

Würde sagen Elden Ring weil dort du kannst wählen was du al nächstes machts und wo du hin gehts , in Dark Souls is das nicht der fall

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer