Sims 4 - Was soll die Option -als Kopf festlegen- bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch das das einfach "Just for fun" ist denn was soll es bringen eine Kommode als Kopf zu haben ;D

Diese Funktion hat den Nutzen das du mit ihr verschiednde Objekte verkleinern kannst und die Animation, sowie die Nutzung erhalten bleiben. Es ist sinnvoll wenn z.B. Pflanzen verkleinert werden wollen. Eine Beispiel Anwendung findest du auf Youtube unter SimFansDE bei dem Video "Objekte verkleinern in Die Sims 4 | Tipps & Hilfen (deutsch) " es beginnt bei min 1:36 und anschließend wird erklärt und gezeigt anhand von verschiedenen Objekten wie diese Funktion funktioniert. ( https://youtube.com/watch?v=AHzjqpT3VDA )

Ist das so ein Cheat? :o kenne den nämlich gar nicht. Ist bestimmt einfach nur so aus Spaß gedacht, aber irgendwie sinnlos

Wie kann ich mein Sims 4 entpausieren?

Hab mein Sims 4 angehalten und jetzt steckt es irgendwie fest. Wenn ich über Objekte mit der Maus fahre reagieren sie und auch das Simsding über dem Kopf meines Sims dreht sich. Wenn ich aber auf Play klicke tut sich nichts. Kann ich das beheben ohne das Spiel zu beenden?

...zur Frage

Sims 4 Spieleoptionen funktioniert nicht?

Weiß jemand wie ich es reparieren kann?

Hab es schon mit der Origin Funktion (reparieren) versucht aber es hat auch nicht geholfen. Außerdem habe ich nichts gemacht. Keine Mods installiert oder so

...zur Frage

Sims 4 "als Kopf festlegen" rückgängig machen?

Ich hab bei Sims 4 aus versehen meinen Briefkasten als Kopf festgelegt. Hab das Spiel dann neu gestartet. Jetzt ist der riesige Briefkasten zwar nicht mehr auf dem Kopf von meinem Sim, steht aber da rum. Mein Problem ist das ich ihn nicht löschen kann weil er sich nicht auf meinem Grunstück sondern davor befindet :( gibt es ekne Möglichkeit das wieder zu löschen oder kann ich den Spielstand in die Tonne kloppen ?

...zur Frage

Sims 4 beim Umzug Haushaltsinventar mitnehmen?

Hey Leute, nach langer Zeit hier mal wieder eine Frage meinerseits: Und zwar wollte ich nun in Sims 4 aus einer Wg zwei sims ausziehen lassen. Soweit, sogut nun stellte ich aber fest, dasses keine Option gibt, um das Familieninventar mitzunehmen. Klar könnte ich die Sachen auch neu kaufen aber die selbstgemalten Bilder ect. würde ich schon gerne mitnehmen. Gibt es da eine Möglichkeit? Bei Sims 3 konnte man ja festlegen wer das Familieninventar erhält. Haben sie das (wie so vieles) einfach rausgenommen? Gibt es einen Hilfreichen Cheat? Bedanke mich schon im Vorraus für alle Antworten!

LG Lele

...zur Frage

Wieso zur Hölle ist bei der Logitech G610 die Beschriftung der Tasten verkehrt herum?

Hallo,

anbei ein Foto von der Tastatur. Alle Tasten sind quasi "auf dem Kopf". Ist das ein Fehler oder so gewollt? Wo genau steckt hier der Sinn?

Gruß, Peter

...zur Frage

fenster in sims 4 komisch?

ich hab das problem das die meisten fenster in sims 4 bei mir nicht durchsichtig sind
is das immer so oder kann man das irgendwo einstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?