Sims 4 - Was soll die Option -als Kopf festlegen- bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch das das einfach "Just for fun" ist denn was soll es bringen eine Kommode als Kopf zu haben ;D

Diese Funktion hat den Nutzen das du mit ihr verschiednde Objekte verkleinern kannst und die Animation, sowie die Nutzung erhalten bleiben. Es ist sinnvoll wenn z.B. Pflanzen verkleinert werden wollen. Eine Beispiel Anwendung findest du auf Youtube unter SimFansDE bei dem Video "Objekte verkleinern in Die Sims 4 | Tipps & Hilfen (deutsch) " es beginnt bei min 1:36 und anschließend wird erklärt und gezeigt anhand von verschiedenen Objekten wie diese Funktion funktioniert. ( https://youtube.com/watch?v=AHzjqpT3VDA )

Ist das so ein Cheat? :o kenne den nämlich gar nicht. Ist bestimmt einfach nur so aus Spaß gedacht, aber irgendwie sinnlos