Mein Sim steckt in der Luft fest ^^

Tja so schaut das ganze aus... - (Games, Sims 3, Luft)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den verrecken, und wenn der n Geist is wiederbeleben lassen :D Hatte auch viele Probleme, zB wenn mein Sim im Bett lag und sich so komisch drin bewegt hat.. beim schlafen o.O

das war bei mir auch mal -.- du musst versuchen einen neuen tisch an die gleiche stelle zu bekommen. wenn das nich geht such einen cheat mit dem du deinen sim überall hin tuhen kannst. wenn gar nichts hilft, dann solltest du kurz aufhören zu spielen und die familie neu laden.

sowas passiert wenn man mit Cheats rumspielt , aber resetsim müsste funktionieren. Wenn nicht , gehe in den Modus Stadt bearbeiten , entferne sie aus dem haushalt und verbinde sie aber auch sofort wieder damit . Dann hast du zwar deine Bedürfnisse unten und die Wünsche weg , aber du kannst sie wenigstens wieder steuern.

ruf die Feuerwehr, die können ihn aus der Luft schneiden