SIMS 3 Bei starten ist ein Fehler aufgetreten.......

4 Antworten

Schau dir bitte mal diesen Link hier an und gehe die einzelnen Punkte der Lösungsvorschläge mal durch:

http://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein-fehler-aufgetreten.html

Als erstes solltest du einfach mal hingehen und Origin deinstallieren und das neueste von deren Webside downloaden und neu installieren, das hilft meist schon...

chiara24
Fragesteller

Oke mach ich Danke :)

Das könnte damit zusammenhängen, das der Ordner "FeaturedItems" bei jedem Start mit Bildern aus dem Store vollgeballert wird und unötig Platz weg nimmt. Den Inhalt komlett löschen und den Odner selber sperren, damit das nicht jedes mal passiert.

Rechtsklick auf "FeaturedItems" - Eigenschaften- Sicherheit - auf Authentifizierte Benutzer kicken,

 und weiter unten Häckchen bei VERWEIGERN setzen. , Übernehmen, Ok.

Zusätzlich kannst du ,CASPartCache.package, compositorCache.package, scriptCache.package, und simCompositorCache.package löschen.diese erstellen sich bei jedem start neu.

Den Ordner und die Cache-Darteien findest du in:

Dokumente, Electronic Arts- Sims 3

ich weiß nicht ob es jetzt noch was hilft, aber ich hatte vor kurzem das selbe Problem und alle Lösungsvorschläge haben bei mir nicht funktioniert, bis ich dann heute endlich eine Lösung gefunden habe.

1.sims 3 deinstallieren

2. Origin deinstallieren

3.mit dem ccleaner PC/Laptop reinigen

4.neustarten

5.alles nochmal installieren

und so habe ich mein Problem dann gelöst.

ja was steht in der log. datei? ;P

chiara24
Fragesteller

Ich weiss nicht wie man zur Log-Datei kommt. Wenn ich das spiel starte schaltet sich der Laucher ein und dann steht dort "Bei starten ist ein Fehler beigetreten. Mehrere Informationen in der Log-Datei. " Aber wo befinset sich die Log-Datei ? Ich habs auch schon mit Origin versucht also da ein update gemacht aber es geht trotzdem nicht :/

WolverineCTX  26.04.2013, 05:51

Die Log-Datei hilft da in den seltensten Fällen überhaupt weiter...