Affäre? Mingel? Wohnungsschlüssel?

Hallo Zusammen,

ich benötige mal euren Rat. Ich habe seit über 2 Monaten eine Affäre mit einem alten Bekannten. Wir hatten vor 3 Jahren schon mal was miteinander, doch dieses Mal ist es etwas anderes. (Er: 35 /Ich: 27) Wir fühlen uns sehr zueinander hingezogen.., sind aber beide "bindungsängstlich"! Wollen beide nicht Enttäuscht werden usw. Ich würde sagen, dass es bei uns schon sehr innig ist. Es geht bei uns nicht nur um Sex, sondern einfach auch um das Zusammensein, Wärme, sich lieb haben und zusammen EInschlafen. WIr unternehmen auch relativ viel, also wir treffen uns nicht nur zu Hause. Er möchte auch, dass wir zusammen was mit meiner Tochter machen. Natürlich läuft zwischen uns dann nichts, einfach nur damit wir uns sehen.  Da ich ja ein Kind habe und seine Arbeit 180km weit weg ist, sehen wir uns meistens nur am Wochenende oder machnmal auch noch einen Tag in der Woche. Nun hat er mir seinen Hausschlüssel für seine Wohnung gegeben "Als zeichen dafür, dass er mich immer bei sich haben möchte und ich immer kommen und gehen kann, wann ich möchte. Auch wenn er mal nicht da ist" Ich weiß noch gar nicht wie ich das einschätzen oder auch verstehen soll? Ist es Bequemlichkeit oder doch irgendwie mehr? Kann ich wirklich davon ausgehen, dass es exklusiv ist, wie wir vereinbart haben, oder denkt ihr ist es eine von diesen billigen / gleichgültigen Affären? Ich hab auch einfach ein  großes Vertrauensproblem im allgemeinen.

VIelen Dank!

...zur Frage

Einer einfachen Affäre würde ich nicht einfach den Schlüssel geben, daher denke ich das es schon ein kleiner Beweis für Vertrauen ist.

Aber warum Affäre? Habt ihr beide noch Partner?

...zur Antwort

Du kannst einfach eine Installation ohne key machen, dazu einfach wenn er nach dem Key fragt auf überspringen drücken.
Nach der Installation kannst du dann den Pro-Key aktivieren.

Wenn er trotzdem den Key nimmt, dann einfach auf neuen Lizensschlüssel gehen und den Pro Key eingeben. Danach lädt er automatisch die paar Dateien herunter und installiert sie wie ein normales Update.

...zur Antwort

Wenn du mal alle zu öffnenden klappen überprüft und nichts gefunden hast, kannst du ihn mal komplett vom Strom nehmen und paar min warten, vill ist danach der Fehler weg.

Schau doch auch mal im Internet nach diesem Problem bei genau deinem Drucker, vill stellt sich hierbei noch irgendwo eine Stelle wo es normal ist das sich das Papier staut.

...zur Antwort

Meistens kommt erster die Karte und danach den Freischaltecode/neue Pin.

Wenn du dir unsicher bist dann rufe aber gerne die Hotline an und vergewissere dich nochmal.

...zur Antwort

Wenn dir der Tausch der Nummer nichts ausmacht, kannst du jederzeit dir eine neue SIM kaufen.

Andernfalls würde ich warten, jedoch kann dies noch ein paar Tage dauern.

Du kannst dir ja auch nur mal vorübergehend eine neue SIM holen und dann wieder wechseln wenn das  Geld aufgebraucht ist und die andere gekommen.

...zur Antwort

Sofort ausschalten und in Reis legen.
Dies saugt die Feuchtigkeit raus, lass es ruhig ein Tag Land drin liegen.
Alternativ kann man es auch auf der Heizung versuchen, hier jedoch die Hitze beachten.

...zur Antwort

Ja sowas kann passieren, es hängt nun von dir ab,  ob du sagst das stört dich und du schickst es zurück, oder du sagst du behältst es weil es den Aufwand nicht Wert ist.
Das musst du nun entscheiden.

...zur Antwort

Zitat aus einer ähnlichen Frage:

"MMO bedeutet Massivly Multiplayer Online Game, MMO-RPG hat da noch den Fortsatz Role Play Game.
MMO-RPGs klar, darunter kannst du dir Spiele wie zum Beispiel World of Worcraft vorstellen, oder GuildWars, hauptsache ist halt, dass in dem jeweiligen Spiel auch Rollenspielelemente enthalten sind. Multiplayer-Online Spiele die dagegen keine RPG Elemente enthalten sind dann einfach nur MMOs, ganz leicht zu verstehen"

...zur Antwort

2gb RAM sind in der heutigen Zeit recht wenig, sowie 1,6gh auf 2Kerne sind jetzt nicht viel.
Windows 10 sowie die ganzen Hintergrund Programme beanspruchen davon schon recht viel.
Das wird noch schlimmer wenn du erstmal noch paar Sachen installierst.

Zum Surfen sollte er reichen, würde persöhnlich jedoch ihn zurückgeben und mir einen anderen suchen.

...zur Antwort

Langsam an die Kreuzung rollen und nicht hetzen lassen.
Lieber überlegst du 1-2sec wie dass du einem die Vorfahrt nimmst.
Das später liegt einfach in der Übung, am Anfang ist man auf alles achten Gang, Drehzahl, Geschwindigkeit etc. mit der Übung kommt das irgendwann alles von selbst und man kann sich mehr auf die Straße konzentrieren.

...zur Antwort

Ja dies geht eig mit jede Monitor.
Jedoch solltest du bei deiner Grafikkarte/Monitor die Anschlüsse vergleichen welche vorhanden sind

...zur Antwort

Ja du kannst es an die Filiale liefern lassen um es dort abzuholen.
Auch bezahlen mit Gutschein und Bar sollte Vorort funktionieren.

...zur Antwort

Kenne dieses Programm nicht, jedoch ähnliche und dort bleibt die Antivirensoftware immer angeschalten.
Auch gibt es eig immer bei solchen Programmen unter Einstellungen die Möglichkeit selbst zu definieren was an und ausgeschalten werden soll.
(Falls doch das Antivierensystem deaktiviert werden sollte)

...zur Antwort

Sollte ankommen, könnte aber deutlich länger dauern.
Wenn das Paketsystem das nicht selbst erkennt, gibt es eine Stelle für Pakete mit Adressproblemen, diese sollten dies schnell erkennen können.
Wenn du eine Tracking-Nummer hast kannst du ja mal die Sendungsverfolgung im Auge behalten und auch mal den Paketdienst kontaktieren.

...zur Antwort