Fifa, ist der Comfort Trade bei MMOGA sicher?

3 Antworten

Habe schon mehrfach bei Mmoga.de gekauft und es war immer problemlos und schnell da, kann daher die Seite bisher nur empfehlen.

mmoga ist schon oft zwecks bereits verbrauchter keys usw in der kritik gewesen - mach lieber eine spielerauktion, als deine daten rauszugeben.

Ist es nicht untersagt über Drittanbieter irgendwelche Coins oder sonstiges zu erwerben und wurde da nicht schon einige Accounts gesperrt und Taschengelder dadurch "verbrannt" ?