"Bitte überprüfen Sie die Log-Datei"?
Hallo zusammen,
ich versuche, eine Bewerbung über eine Eingabemaske hochzuladen. Nun erscheint schon zum achten Mal hintereinander: "Es ist ein Server-Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die Log-Datei."
Was heißt das und was soll ich konkret machen??? Von Informatik habe ich leider gar keine Ahnung. Vielen Dank jetzt schon!
2 Antworten
Diese Nachricht richtet sich an den Betreiber der Webseite, nicht an dich. Bei Log-Dateien handelt es sich um Protokolle, in denen insbesondere Fehlermeldungen dokumentiert werden. Auf die hat aber nur der Webseiten-Betreiber Zugriff. Die Seite hat irgendein technisches Problem, das nicht an dir liegt.
Am besten rufst du an oder schreibst direkt eine E-Mail und teilst der Firma mit, dass die Webseite aktuell nicht funktioniert und fragst, wie du vorgehen sollst.
Ganz einfach, der Server meldet einen fehler und man soll jetzt in den Logdateien des Servers nachschauen wo das Problem liegt. Da es sich wohl aber nicht um deine Webseite handelt, hast du da auch keinen Zugriff drauf und kannst rertsmal nur warten.