Sim steckt fest - im Boden?!

So steckt sie fest - (Spiele, Sims 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cheat: moveobjects on

und dan anklicken und wegstellen.... danach cheat aber wieder ausschalten

cheatfenster zum eingeben kriegst mit Strg + Shift + C

meistens passiert das wenn du den cheat moveobjects on nicht deaktivierst . falls das der fall ist deaktiviere mit off ( wie unten von Coca erwähnt ) , danach resetten und sie müßte wieder ok sein . sollte das nicht klappen , gehe in den modus stadt bearbeiten , entferne sie aus dem haushalt und sofort wieder mit ihm verbinden .

Du kannst auch den cheat: testingcheatsenabled on eingeben dann mit shift irgendwo wo sie hinsoll klicken und hierher teleportieren machen. Aber danach gleich wieder ausstellen! Bei mir passiert das auch öfters ;) Weiß jemand warum?