wie lange dauert die handyreparatur? sim karte steckt im sim slot fest?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen, es wird dann repariert, wenn das Handy quasi an der Reihe ist, denn die haben ja noch mehr Aufträge, sofern die überhaupt einen hauseigenen Reparaturservice haben, sonst wird es nämlich eingeschickt, dann kann es länger dauern. Hättest mal fragen sollen oder zu Saturn / Mediamarkt gehen, die haben einem hauseigenen Reparaturservice. Die Reparatur selbst dürfte sehr schnell gehen.

Wenn die das selber machen 3Tage. Wenn nicht 9Tage.