Kann man in Lenovo Tablet Sim Karte stecken?

3 Antworten

Nein kannst du nicht. Wenn es keinen SIM-Slot hat dann geht das nicht. Wenn das ohne weiteres mit Adapter gehen würde, könnten die Hersteller schlecht einen Aufpreis für LTE-Varianten verlangen.

Es gibt keinen funktionietenden Adapter von SIM zu SD Karte.

Wenn das Tablet weder einen Simkartenslot noch eSIM hat, kann es nicht über Mobilfunk kommunizieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Kommt darauf an, ob es ein Tablet mit SIM-Karten-Slot ist oder eines ohne SIM-Karten-Slot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haselmaus77
Fragesteller

der steckplatz für die sim karte ist verschlossen, aber vorhanden