Sims3 sim steckt im boden fest?

Hab schon versucht ihn durch terraforming raus zu bekommen - (Sims 3, Sims, Origin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder du nutzt den Hauptcheat: testingcheatsenabled true

Dann nochmal die cheatleiste öffnen, eingeben: resetsim *

Zwischen dem Wort reset und dem Sternchen muss ein Leerzeichen sein

Dadurch setzt man alle Sims der Nachbarschaft, auch alle Tiere (sowohl Haustiere also auch Wildtiere) "zurück". Feststeckende Sims und Tiere werden gelöst, sie landen wieder auf normalen Bodenlevel.

Auf diese Weise hab ich schon mal ein Wildtier aus meinem Poolboden befreit, ein anderes Mal ein Wildpferdfohlen aus meinem Wohnzimmerfußboden, ein Reh von meinem Dach.... diverse Sims von festklebenden Gegenständen befreit (Teller, Computer, andere Sims), Sims aus Büschen befreit......

Gib den Cheat testingcheatsenabled true in der cheatleiste ein, dann klickst du mit gehaltener Shift-Taste auf irgendeinen Ort und klickst dann auf Hier hin teleportieren. Dann taucht dein Sim dort auf und steht wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung