Sims 3-Pferd hängt fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also zunächst müsste eigentlich der Cheat "resetsim [vorname] [nachname]" funktionieren, auch wenn Du bereits gespeichert hast, wie hier schon ein User vorgeschlagen hat. Gegebenfalls musst Du hier vielleicht auch noch auf Groß- und Kleinschreibung achten, auch wenn das unüblich wäre.
Außerdem kannst Du noch versuchen mit dem Cheat "moveobjects on" im Kaufmodus das Tier einfach woanders hinzustellen.
Für nachlassende Leisten (Hunger, Durst, etc.) kannst Du außerdem den Cheat "testingcheatsenabled true" nehmen und die entsprechenden Leisten wieder hochziehen. Damit hältst Du es vorerst am Leben.

LG und viel Glück

5

okay, danke!

0

Ich hatte das auch schon häufig, konnte es aber mit dem Cheat "resetsim Vorname Nachname" beheben. Cheats öffnest du mit Strg+Shift+C.

5

Und wenn man vorher schon gespeichert hat? Muss ich das Pferd jz wirklich löschen weil der Cheat nicht funktioniert :(

0
25

Bei mir hat es trotz Speichern funktioniert

0