Minecraft auf dem Handy vom Pferd absteigen?

2 Antworten

Du musst auf reiten klicken, wenn das pferd dich abwirft dann steig nochmal auf, und immer so weiter bis irgendwann herzchen aufsteigen, dann ist es gezähmt und.du brauchst dann einen sattel zum reiten. Zum absteigen klickst du einfach zweimal auf die mitte zwischen den steuerungspfeilen.

2DanieleAnnKa2
Fragesteller

Aber wie setzt man dem Pferd den Sattel auf ?

fEfOns  23.08.2016, 16:22
@2DanieleAnnKa2

Ist das pferd zahm, kommt der button “öffnen“ unten in den bildschirm. Dort klickst du drauf, und wenn du einen sattel im inventar hast kannst du ihn aufsetzen.