Wo kann ich in der Nähe von cala millor reiten?
Hey, wir fliegen nach cala millor im Sommer und ich wollte schon immer mal da reiten, das problem ist man hört viel das es den Pferden nicht gut geht und weiteres was ich natürlich nicht unterstützen will, im Internet finde ich nichts wo ich mir sicher bin das es den Pferden gut geht. Kennt ihr Orte in cala millor und nähe wo man sich Pferde leihen kann oder Reit Ausflüge machen kann? Und die auch wegen corona statt finden?
3 Antworten
Du musst immer die Orte finden wo die Einheimischen reiten bzw. dort, wo man auch wirklich nur Leute aufs Pferd lässt die Reiten können. So war ich bisher auch an Touristenorten immer Erfolgreich.
Ein Pferd Vermieten ohne Tourguide wird dir kein seriöser Hof. Aber Ausritte und Stunden werden kein Problem sein.
Diese beide sehen Interessant aus, und wenn ich aussuchen müsste würde ich zwischen diesen entscheiden (meist sieht man schon anhand der Bilder wie qualifiziert der jeweilige Hof ist).
ganz ehrlich: Lass es. Die Gäule schleppen Touris quasi berufsmäßig herum...dementsprechend abgegurkt sind die Tiere.
Selbst wenn die halbwegs vernünftig gehalten sind... die sind im Maul so tot wie ein Nilpferdhintern und vorwärts bekommt man die nur noch mit energischen Tritten, weil auch da sind die völlig stumpf.
Unsinn. Es gibt durchhaus auch Höfe wo das nicht so ist. Oder meinst du, es gibt dort nicht einheimische die dort reiten? Man muss eben nur den richtigen Hof finden (ergo den, wo auch die einheimischen Reiten). Hat bei mir bisher wunderbar geklappt.
Hey am besten ist gar nicht aber wenn dann die Ranch Bonaza in Cala Millor