Reiten in Side/Türkei?

2 Antworten

https://ausflugeantalya.com/2014/10/12/reiten-ausflug/

Aber guckt euch die Perde gut an, wenn die nicht top aussehen, solltet ihr verzichten. Die Preise sind auch recht fett. In der Nachsaison gibts da aber sicher Verhandlungmöglichkeiten, auch bei dem Stall, der bei Vigotour genannt ist.

In dem Link stht auch "jeden Tag", d. heißt dass die Tiere in mindestens in der Saison keinen Ruhetag bekommen. Aber es kommt wirklich auf die genauen Umstände an. Also genau hingucken.

itzzjj
Fragesteller

okay danke

Hei, ich würde es nicht machen ich war selber in side reiten und im Nachhinein schäme ich mich dafür. Diese Pferde machen den ganzen Tag nichts als angebunden zu warten bis jemand kommt und sich draufsetzt. Das ist echt traurig und nicht tiergerecht. Mach es bitte nicht

itzzjj
Fragesteller

Ohman, ich dacht es ist wie in Ägypten, die Tiere hatten echt schöne Boxen und einen Großen Auflauf mit wiese es war echt schon für die Tiere dorten, ich dachte es ist in Side auch so aber danke