War jemand von euch schon mal in Side, Türkei?

2 Antworten

Von Side fahren Dolmuse direkt ins Zentrum von Manavgat.

Manavgat hat schöne Geschäfte wo man Klamotten kaufen kann, auch für Jugendliche.

Montag und Donnerstag ist Bazar in Manavgat.

Montag an der großen Moschee und Donnerstag Nähe Burger King.

Ob Dolmuse direkt von Side nach Antalya fahren, weiß ich nicht. Kann sein, dass Du in Manavgat umsteigen musst.

Ich weiß auch nicht, ob in Side viele Jugendliche sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
verreisterNutzer  01.12.2022, 20:43

Okay danke sind dolmusfahrten teuer? Könntest du vielleicht einen ungefähren Preis nennen zb. Für Fahrt zum manavgat markt

ManuViernheim  01.12.2022, 20:49
@verreisterNutzer

Von Lara nach Antalya Zentrum kostet eine Fahrt 8 Türkische Lira.

Schätze, dass die Fahrt von Side nach Manavgat nicht viel mehr kostet, vielleicht 10 oder 12 Türkische Lira.

Ja. Aber bisher nur einmal in die Stadt gefahren. Sonst immer im Hotel geblieben. Hinfahrt mit Dolmus, zurück mit Taxi.