Türkeiurlaub - Basare mit "Markenkleidung"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir die Bazare in Manavgat, die Montags und Donnerstag stattfinden und den Bazar in Lara, der Samstags stattfindet, empfehlen.

Der Bazar in Kemer ist recht klein und auf Russen ausgelegt, die Preise sind fast nur in Dollar angegeben und somit sehr teuer.

Viel Spaß beim Stöbern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Meine Erfahrung: ALLES SCHROTT !

Entweder Fakes, oder billige Lederwaren, die man hier bei Ebay oder Amazon günstiger bekommt (und mit Rückgabemöglichkeit)

Also nicht schwach werden, und Sachen kaufen die vermeintlich billig sind oder die man nicht braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kisam88
Fragesteller

Also ich fand die Qualität damals echt gut.

Diese Basare mit "Markenkleidung" gibt es in jeder Touristenstadt der Türkei. Die Klamotten sind sogar die selben.;-)

Kisam88
Fragesteller

nachdem ich nun dort war muss ich sagen - die gibts echt an jeder ecke XD
aber die qualität is teils schon unterschiedlich.

Perserkaetzchen  20.11.2023, 11:32
@Kisam88

Das kann schon sein. Als ich in der Türkei war und diese "Markenkleidung" gekauft habe, war der "Qualitäts"unterschied nur gering.