Wo an der Türkischen Riviera ist der beste Ort zum SHOPPEN und das beste NACHTLEBEN?

1 Antwort

Du hast offenbar kein Interesse an der echten Türkei. Das ist schade.

Ich kann dir nur raten einen einheimischen Markt oder z.B. die Altstadt von Antalya oder Manavgat bei Side zu besuchen und auch mit einem der vielen Kleinbusse (Dolmus) oder einem Leihauto mal ein paar km ins Landesinnere zu fahren.

Hinter den überfüllten Stränden, Hotelbunkern und Schoppingmalls kannst du wahre Schätze traditioneller Handwerkskunst entdecken, denn außerhalb der Touristenghettos gibt es hervorragende Lederwaren, Webteppiche und andere Kostbarkeiten von türkischen Handwerkern, - alles Unikate....

Wenn du dagegen Massenware bevorzugst, wirst du davon leider nichts entdecken - dafür tust du mir leid.

Ansonsten ist es völlig schnuppe in welchem der überlaufenen Orte du landest - sieht sowieso alles gleich aus, sowohl die Geschäfte wie die Fast-Foods und das Nachtleben. Billig eben...

ELyaaas
Fragesteller

Jeder hat seine Interessen !

Wir wollen uns sonnen , schönes essen , shoppen ,Party usw .. die Kultur und Sehenswürdigkeiten von Türkei interessiert mich nicht

veritas55  29.05.2016, 18:13
@ELyaaas

Darin sind alle von dir genannten Orte ganz gleich für dich geeignet - suche dir einfach auf der Karte den aus, der am nächsten am Airport liegt, dann passt´s schon.