Bevorzugter Urlaubsort?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

TÜRKEI, SIDE ANTALYA 60%
ALBANIEN, KSAMIL, SARANDË 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TÜRKEI, SIDE ANTALYA

Ich habe schon schöne und unvergessliche Urlaube in Belek und Antalya verlebt.

Habe mal auf dem Marktplatz meine Handtasche mit Geld und Papieren bei einer Städtetour stehen lassen und am Abend wurde sie mir unversehrt übergeben.

Bild zum Beitrag

https://tpcrealestates.com/de/was-ist-belek/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/belek/

 - (Türkei, Ferien, Hotel)  - (Türkei, Ferien, Hotel)
DianaValesko  05.12.2023, 17:03

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Antalya. Einfach nur wunderschön diese Stadt.

TÜRKEI, SIDE ANTALYA

Mein Freund und ich reisen schon seit über 23 Jahren an der türkischen Riviera, immer zwischen Alanya und Antalya.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/04/17/16/28/turkey-727571_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Türkei, Ferien, Hotel)
NoLies  05.12.2023, 07:12

Ja wünderschön, da vergisst man ja glatt die tollen Umstände in der Politik dort.

ALBANIEN, KSAMIL, SARANDË

Albanien sieht viel schöner aus. Ich war schon in der Türkei und fand es dort wundervoll. Das Essen und so. Ich finde aber, dass das Meer in Albanien viel schöner sein wird. Spreche dabei bezogen auf meine Kroatienurlauberfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby
TÜRKEI, SIDE ANTALYA

Side, Antalya. Sehr schöne Aussicht, warmes Wetter und super zum Schwimmen.

NoLies  05.12.2023, 07:12

Und eine sehr tolle Politik und Meinungsfreiheit!