Wie wird das Wetter in der türkei-side im Oktober?

19 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass es seeehr schön sein kann also so um die 25-32 Grad, aber es kann auch mal sein dass es 1 oder 2 Tage regnen kann und heftig gewittert hat es bei uns auch 2 Tage, also eigendlich noch seehr schön aber ne Jacke würde ihr mich aufjedenfall mit rein tun :)

Hi

Ich Fliege schon über 10 Jahre in die Türkei und wurde immer mit Sonne belohnt, auch im Oktober war ich öfter da, wie auch dieses Jahr, die Temperaturen sind immer anders kommt drauf an wo man ist, so weiter man in den Süden ist um so wärmer ist es, zwischen Antalya und Alanya können schon mal locker 10C. unter schied sein, im Oktober sind immer noch ( Alanya ) um die 29-35C.Regen ist auch möglich ist aber schnell wider weg, und das Meer liegt bei 24C. Ich hoffe damit geholfen zu haben.

Tagsüber kann es durchaus noch 26-28 Grad werden. Aber am Abend wird es im Oktober dann schon kühler!!!

Wir sind da Ende Oktober - Anfang November gewesen und hatten super Wetter, konnten jeden Tag im Meer baden. Allerdings sollte man für den Abend eine leichte Jacke mitnehmen.

Bei http://www.klimadiagramme.de findest du eine 30-Jahre-Statistik von allen Ländern der Welt.