Geheimtipps gute Urlaubstipps Side Türkei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Einen Ausflug zu dem bescheidenen Wasserfall
  2. Ein Tagesausflug auf dem Boot
  3. Feilschen auf dem Bazaar
  4. An der Promenade was Essen gehen
  5. In einen der 4 Clubs mal rein
  6. Einen Tagesausflug nach Antalya

Wir haben vor 2 Jahren eine Cabrio-Bustour gemacht. Da fährt man einige Sehenswürdigkeiten in der Umgebung ab, z. B. den Staudamm, eine Moschee, etc. Kostete glaube ich 20€ pro Person. Waren rote Busse. War ganz schön und ging den ganzen Tag. Zwischenzeitlich wird immer wieder mal eine kleine Wasserschlacht mit anderen Bussen gemacht. Ja, klingt erstmal komisch und kindisch, aber man kann sich ruhig darauf einlassen. Warm ist es ja eh und in 10 Minuten ist man wieder trocken.

Was möchtest Du wissen?