Würdet ihr nach einem Türkei Urlaub, side wieder in Betracht ziehen?

10 Antworten

Nein, solange die Dinge so in der Türkei laufen wie sie laufen, werde ich weder nach Side noch sonst irgendwohin in der Türkei reisen.

Auch Russen läuft man dort über den Weg, auch das finde ich zur Zeit nicht günstig für mein Wohlbefinden.

Politische Umstände sind mir absolut egal, wenn ich Urlaub mache. Solange meine eigene Sicherheit gewährleistet ist.

Also ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴
Nazgul89  25.05.2022, 10:57

Klares Statement für absoluten eiskalten Egoismus pur.

So weiss man wenigstens wenn man weder warnen noch retten muss. solche wie dich.

Nazgul89  25.05.2022, 12:10
@NilsJonos

Urlaub wie jede investition ist politisch. Es ist wie weg schauen bei einer Vergewaltigung, einem Mord usw. Letztlich schadest du dir selber, denn du wirst nocht davon verschont, mindestens nicht via Steuern, weil Erdi immer noch stunkert.

NilsJonos  25.05.2022, 13:06
@Nazgul89

Das ist meine Sache. Mein urlaub ist unpolitisch. Und das bewusst.

Ja, aber eventuell nicht nach Side, da dies schon sehr Touristik geworden ist.

bin gelegentlich in Istanbul weil ich halt zwischenlanden muss, mehr aber auch nicht.

Auf gar keinen Fall. Zumindest so lange nicht, wie der Erdowahn das Sagen hat...

PinkLady1001
Fragesteller

Was hat Politik mit Tourismus zutun

ErsterSchnee  23.05.2022, 13:33
@PinkLady1001

Das fragst du jetzt nicht ernsthaft, oder?

Dann mach doch Urlaub in der Ukraine. Ist ja auch nur Politik...

Mediachaos  23.05.2022, 13:51
@PinkLady1001

Sehr viel. Wer in Länder fährt, in denen ein solches Regime herrscht, dessen Regierung Menschen ohne saubere Verhandlung lebenslang einsperrt und aus anderen Ländern Menschen entführen lässt (um nur ein paar Beispiele zu nennen), dessen Regierung nun aus reinem Eigennutz den Beitritt neuer Mitglieder zur NATO verhindert, der unterstützt mit seinem im Urlaub ausgegebene Geld genau diese Politik und macht sich so zum Komplizen.