Gibt es in Side auch Orginal Marken?

2 Antworten

War zwar noch die dort, aber von meinen Urlauben weiss ich immer, dass Stores öfters Original sind, statt diese komischen Basare.

Sailormoon3510
Fragesteller

Und wie Findet diese stores ?

Sailormoon3510
Fragesteller

Ja sorry aber wiegesagt hier in der Gegend sieht man nur bazar und im Internet lässt sich auch nichts finden

xxxSUPERBOIxxx  30.06.2018, 21:15

Lauf einfach rum und schau ob es sowas wie Einkaufszentren gibt oder einzelne Geschäfte.

Sailormoon3510
Fragesteller

Es gibt Einkaufszentren aber dort sind auch nur Läden mit solchen Fake waren also das ist wie der Bazar nur etwas ordentlicher

xxxSUPERBOIxxx  01.07.2018, 14:02

Dann kauf einfach garnichts, lohnt sich nicht.

In Side - vermutlich ja, ganz sicher aber in Antalya. Das ist nicht weit weg.