Kann ich irgendwo noch das Original „ die Mädels vom immenhof“ streamen?

4 Antworten

youtube.

und jedes jahr läuft es unter anderm im sommer und gegen weihnachten im fernsehen.

sowas sieht man sich im fernsehen an. streamen passt nicht zu solchen filmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

KevinHP  19.12.2023, 10:37
sowas sieht man sich im fernsehen an. streamen passt nicht zu solchen filmen.

Absoluter Quatsch. Wenn das Video auf einem Fernseher läuft, ist es vollkommen egal, ob das Signal über die Internetleitung oder über Fernsehkabel bzw. Satellit kommt.

Die liefen doch vor kurzem noch auf 3SAT Versuche es doch mal in deren Mediathek.