Nachgemachte KitchenAid-Maschine bei Aldi - taugt das Teil was?

3 Antworten

bestimmt oder fast so gut,bei dem preisunterschied darf er ja etwas schlechter sein.hab von aldi espressomaschine,die ist jetzt 15 und geht noch wie 1 und wenn sie schlapp macht gibts wieder eine,man braucht nur geduld bis angebot passt

Es kommt immer darauf an was man von so einem Teil erwartet und ob man sie oft in Benutzung hat zwinker. Dann noch ob es evtl. das Original unter anderem Namen ist, oder eine nachgemachte. Leider habe ich selbst so ein Teil vom Aldi noch nicht gehabt. Meistens war ich mit den Aldi-Sachen sehr zufrieden, bis auf einen Staubsauger der mal absolut nichts taugte, aber das ist schon sehr lange her, probier es doch einfach aus, wenn es dein Geldbeutel zuläßt...gutes Gelingen :-)

Aha, keine Jugendlichen und Studenten, weil sie sich nicht in der Küche auskennen????

na denn....warum zum Teufel fragst du überhaupt? Bist du Student oder Jugendlicher, weil du dich ja selber nicht auskennst?

Bei solchen Fragen rollen sich mir die Fußnägel auf.

Da du scheinbar mobil bist und auch im Internet unterwegs, dann verdammt nochmal suche dir Vergleichsportale und mache dich selber schlau oder fahre in den nächsten Media Markt und schaue dir das Original an.

Dann hättest du diese Vorurteile nicht nötig.

Übrigens kenne ich Jugendliche und Studenten, die verdammt gut kochen können und sich mit sowas auch sehr gut auskennen.

Aber wer solche Fragen stellt, den kann man nicht ernst nehmen:

http://www.gutefrage.net/frage/doktor-im-fernstudium---wie-geht-dieses