Gibt es etwas was dir im SIDE Urlaub nicht gefallen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab einige aufdringliche Einheimische, die sexuelle Belästigungen versuchten, aber wir waren auch nicht ausschließlich in einer Hotelanlage und das Problem gab es auch in Belek, denke, dass sowas überall vorkommen kann.

Nein. Wir waren im Oktober da. Wir alle waren echt positiv überrascht. Als wir vor 10 Jahren dort waren war es schrecklich, aber dieses mal war es echt schön dort. Die Verkäufer waren nicht aufdringlich, allerdings war ein Klassenkamerad in den Sommerferien dort und da sollen die Verkäufer sehr aufdringlich gewesen sein.

Aufdringliches Personal, touchy Masseure, Lärm

Ja, der penetrante Gestank noch Kloake am Meer.