Wart ihr schon mal in der Türkei wenn ja in welchem Hotel und was hat euch am besten gefallen?
Ich war dieses Jahr in Antalya im Orange Palace und Side Sunport , Sunport war das beste Hotel
5 Antworten
Ich war in "Aska Costa Holiday club" in Side. Ein fünf-Sterne-Hotel. Zumindest sollte es eins sein. Es war einfach nur schrecklich. Die Zimmer waren so dreckig, dass, nachdem wir uns zwei Mal beschwert hatten, es selbst sauber machten. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig und von all Inclusive haben sie kaum etwas gehört. All inclusive bezog sich nur auf die Getränke zum Essen. Abends, bei den Veranstaltungen, musste alles bezahlt werden. Sogar das Popcorn für die Kinder. Einfach unverschämt.
Und ... Zum Schluss ... wollten sie uns noch über 100 Euro abkassieren, für die Getränke, die wir angeblich auf das Zimmer haben schreiben lassen. Da ich mir sicher war, nichts, auch nicht das geringste bestellt zu haben, wollte ich die Quittungen sehen. Sie suchten eine halbe Stunde, um mir dann kurz mitzuteilen, dass es sich erledigt hat. Keine Entschuldigung, nichts. Nun ja, bei dem Laden hätte ich es auch nicht erwartet.
Also! Nie wieder Türkei! Nie wieder Side! Nie wieder Aska Costa!
Mehrmals schon. Ich glaube in Antalya, Alanya und Side bzw. Manavgat. Die Hotelnamen weiß ich nicht mehr außer eins hieß Club Paradiso.
Hat mir in der Nähe von Side am meisten gefallen, aber sonst auch schön.
Nein.
Dieses Land wird mich auch nie sehen, solange Erdogan dort das Zepter schwingt.
Nein, weil wir andere Ziele für den Urlaub haben. Das war auch nie Thema bei uns . Ich weiß aber von Menschen die dort waren und es ihnen gut gefallen hat \../
ich war als kind 5 oder 6x in der türkei - meisten im süral garden. is aber eben schon gute 30 jahre her. des letzte mal im royal dragon vor etwa 4 jahren. war auch sehr nice.