Reise in Türkei, Side (Antalya): Wo kann man am besten gefälschte Markenartikel kaufen?

4 Antworten

Such einfach einen Markt. Frag im Hotel nach, wo der ist. Meist gibt es sogar
Busverbindungen von Hotel zum Makrt.

Deutscher2324
Fragesteller

Vielen Dank! Aber auf dem Basar soll die Qualität nicht so gut sein. Es soll auch kleinere Läden geben, stimmt das?

Cr33p  23.08.2016, 16:11
@Deutscher2324

Die Qualität ist eigentlich überall gleich oder sehr ähnlich. Meistens gibt es auch kleinere Läden entweder in der Nähe oder direkt beim Bazar.

Lass dich nur nicht verar***en von den Händlern dort. Ein gutes Händchen zum Handeln ist nie verkehrt. Und bloß nicht zu schüchtern ;)

Viel Erfolg

Ganz gleich, was dir erzählt wird. Die Ware ist immer aus der gleichen Quelle, daher auch gleich. Prüfe vor Ort, ob die Nähte gut und die Aufdrucke stabil sind, überlege, was es dir wert ist und dann schlage zu...

Läden gibt es in Manavgat mehr als in Side und die Preise daher eher gut.

Du solltest in die Stadt manavgat fahren dort gibt es ein bazar und viele andere Läden und ist auch billiger als in side.

Das ist hier überall gleich... Die Sachen sind von der Qualität auch nicht mehr so schlecht wie früher... Waren gerade eben in Side und haben auch ein bisschen was eingekauft