Partyurlaub 2016 in der Türkei?

5 Antworten

Da ich letztes Jahr selbst in der Türkei war und ein wenig Destinationsmanagment betrieben habe, kann ich euch sagen, dass ihr nicht in Richtung Side, sondern direkt nach Alanya rein müsst. Side hat gerade mal so 4 kleinere Clubs und 2 kleine Barstraßen rund um den Baazaar, aber Partyurlaub in der Türkei empfehlen die Einheimischen selbst, dass ihr direkt nach Antalya bzw. Alanya müsst und nicht nach Side. Dennoch ist Side auch wunderschön und man kann an alle wichtigen Events teilnemen wie Partyboot oder Ähnliches. Die Hotels sind alle toll, was Lage, Essen und Service angeht, aber die klassischen Jugendhotels müsstet ihr auch im Reisebüro erfragen, da es gut sein kann, dass man auf viele Rentner oder Familien trifft. Der Strand rund um Side bzw. Kumköy und co. sind wunderwar fein. Auf lloretpary.de kannst du dir einen Bericht (mit Bilder) diesbezüglich auf die Ortsinfos durchlesen. Viel Spaß in der Türkei!

Lasse dich in einem Reisebüro beraten. Die wissen Bescheid über die Situation in der Türkei und wissen auch wo man das findet was ihr sucht.
Viel Spass.

Defne Star ist sehr schön. Das ist auch in Side. :)

werde ich mir merken danke

0

Urlaub Hotel Alanya, Antalya, Side, Bodrum?

Hallo liebe Community ich wollte fragen ob ihr gute Hotels in den aufgezählten Städten kennt, (Bodrum, Antalya, Side, Alanya, und andere Partyorte)bzw Hotels zum Feiern entweder Hotels die nahe der Stadt sind und Clubs usw. Oder Hotels die alles in sich haben d.H Club, Disco und alles was das Feiern so begehrt. Können auch Hotels sein die nicht wirklich viel haben aber dafür in der nähe der Clubs sind usw. Könnt ihr mir da was empfehlen? Bedanke mich im voraus. Der Urlaub ist im August geplant.😜🙌

...zur Frage

Türkeiurlaub - Gute Hotels in Side?

Hallo,

In will in den Herbstferien in die Türkei nach Side fliegen. Mit welchen Hotels habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,

MsWildCookie

...zur Frage

Wo können junge Leute am besten Türkei-Urlaub machen?

Ich möchte nächstes Jahr Strandurlaub in der Türkei machen (2 Personen).

Ich sehe oft überdimensionale 5* Hotelanlagen mit dem Problem irgendwo in der Pampa.

Ich stelle mir eine Mischung zwischen Strand, Sightseeing bzw. Stadt vor. Also neben schönen Hotels eine gute Auswahl an Aktivitäten wie zB Mittelmeer-Bootstouren, Wasserfälle oder eine interessante Stadt.

Side und Kemer wirken da zu abseits. Falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt nur raus damit.

Was könnt ihr so empfehlen?

...zur Frage

Uhrenverkäufer Gran Canaria?

Hey , eine Frage an alle die schonmal in Gran Canaria waren ( bin grade Playa de ingles ).

Es gibt am Strand sehr viele Sonnenbrillen , Taschen und auch Uhrenverkäufer. Sind größtenteils farbige Verkäufer die einen auf der Promenade anquatschen. Mir ist klar das die Uhren alle Fake sind. Möchte mir allerdings eine als Andenken kaufen. Wieviel Geld sollte ich mitnehmen wenn ich so einen Herren anquatsche? Auf wieviel kann man die runterhandeln? Was ist ein realistischer Preis? Danke!!!

...zur Frage

Was kann man in so einer All-Inclusive Hotelanlage 2 Wochen ALLEINE machen?

Meine Eltern wollen mich in den Sommerferien mit in ihren Urlaub zerren wie jedes Jahr aber diesmal nicht zu irgendwelchen Verwandten oder ein Städte Trip , sondern zu einem AL Hotel nah am Strand ... obwohl ich schon 17 bin behandeln die mich wie ein Kind und eigenes Geld zum verreisen habe ich nicht , was mir also nichts übrig bleibt mit zu fliegen !

Mit meinen Eltern will ich dort nichts unternehmen, will mich dort alleine durchsetzen die 2 Wochen aber was kann man alles dort machen außer jeden Tag zu essen / trinken , baden und sonnen ?

War schon auf der Homepage des Hotels , WLAN ist umsonst das ist schon mal gut , sowie einige Sportaktivitäten ! Eine Hauseigene Disko haben die aber das ist ein gefundenes Fressen für meine Eltern mich kontrollieren zu wollen

Mein Englisch ist auch katastrophal mit anderen jugendlichen mich dort unterhalten zu wollen , dass ich dort ein deutschen in meinem Alter finde ist eher unwahrscheinlich

Ich glaube es ist das erste mal in mein Leben das ich nicht will das die Sommerferien anfangen !

Was soll ich da jetzt 2 Wochen ALLEINE machen ?

...zur Frage

Ausflüge / Ausgehen in der Region Konakli-Alanya?

Hallöchen,

an alle, die bereits Urlaub an der Türkischen Riviera gemacht haben:

Ich mache bald zum 1. Mal dort Urlaub und möchte in den 9 Tagen auch etwas mit meinem Freund unternehmen, habe bereits einiges rausgesucht und vermerkt, jedoch möchte ich euch fragen - Was fandet ihr am sehenswertesten? :) Was lohnt sich, was eher nicht?

Ich möchte gerne zu einem der vielen Wasserfälle, aber welcher ist der schönste? In Lara, Antalya oder Manavgat?

Wo kann man am besten shoppen gehen? Reichen da die Straßen von Alanya, oder doch lieber nach Antalya?

Eine Bootstour wäre auch noch interessant, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wir sind übrigens im Ort Konakli, habe schon gelesen, dass es da nicht den schönsten Strand gibt (Falls man das Strand nennen kann) und werden daher wohl auch wahrscheinlich immer an einen anderen Strand fahren ...dabei frage ich mich, wie wohl die öffentlichen Verkehrsmittel in Konakli sind - Weiß dazu jemand etwas?

Wo kann man eigentlich gut feiern gehen? Welche Disco ist am besten? Ich mag es gerne groß, laut, viele Menschen, gute Musik (Bevorzugt Elektro/House, geht aber auch Hip-Hop oder Charts) Habe in Konakli von einer gelesen, ist die gut?

Und zuletzt: Kann man in der Türkei wirklich mit dem Euro bezahlen? Oder wechsle ich mein Geld lieber um in Türkische Lira? Wie viel sollte ich für 9 Tage ca. mitnehmen an "Taschengeld" ?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?