Ich würde mal abwarten wie der Tanzball abläuft :) da wird sich bestimmt mal eine Chance finden, es ihr zu sagen, grade wenn ihr beide euch super versteht :)

...zur Antwort
Meine freundinn hat Angst mich anzufassen?

Ich bin seit 2 Monaten mit meiner freundinn 20 zusammen Wir schlafen gerne miteinander und auch sehr viel würde ich sage... 2mal täglich ist beinahe wenig ... Wenn wir uns länger als 3-4 h am Tag sehen sind es gut und gerne auch mehr ... Ich liebe ihren Körper und sie sagt auch das sie meinen liebt ... Ich berühre sie sehr gerne und auch sie berührt mich sehr gerne habe ich das Gefühl ... Nur im Genitalbereich will sie mich nicht anfassen. Ich habe mit ihr bereits darüber gesprochen und gefragt woran es liegt ob sie mich hässlich findet ob sie sich davor ekelt usw... Sie hat mir eigentlich recht überzeugend gesagt das es auf keinen Fall daran liegt ..
Sie hat es nur einfach noch nie gemacht und hat Angst etwas falsch zu machen .. Ich habe ihr sehr oft und sehr lange erklärt das sie nichts falsch machen kann und ich ihr sage was ich mag und wie sie es machen muss ... Und das sie vor nichts Angst haben muss ... Dennoch seit ich ihr es gesagt habe hat sich eigentlich nichts daran verändert ... Sie achtet soooo sehr darauf ihn ja nicht zu berühren das das auf mich schon leicht ab turnend wirkt ... Sie hat es bereits vor mir bei jm mal versucht und hatte wohl abgebrochen aus dem selben Grund ... Kann mir jm sagen was ich denn machen kann ? Also ich will sie dazu ja auch nicht drängen ... Wenn sie nicht mag ... Auf mich wirkt es nur als wolle sie und macht es halt nicht aus besagten Gründen ... Ich frage mich manchmal wieso ich nicht einfach ihre Hand nehme und führe ... Aber ich möchte nicht das danach irgendwas komisch ist weil sie es vllt patou nicht mag ... Mit ihr zu oft darüber reden ist auch nix ich will sie wirklich nicht drängen und sie hat mit mir darüber geredet und ich habe eine Antwort... Vllt sollte ich auch einfach noch etwas warten 1-2 Monate ...die Beziehung ist ja relativ frisch Aber hat es wirklich etwas mit der Zeit zu tun ? Und dann stehe ich in 2 Monaten wieder vor der Frage ... Sollte ich sie einfach mal führen ?

Warum mir das ganze so wichtig ist ... Nunja sie versucht mich immer zu verführen ... Und denkt wahrscheinlich sobald mein Glied steht bin ich geil auf sex... Klar komme ich dann und klar ist es schön und ich schlafe sehr gerne mit ihr ... Aber es ist einfach nicht so ...ka .. Ich bin nicht wirklich verrückt in dem Moment :) versteht ihr ? Und wirklich verführen geht bei Männern eben im Genitalbereich ...

...zur Frage

Bedränge sie erstmal nicht dazu sondern belass es erstmal dabei. Vielleicht macht sie es ja von sich aus, wenn sie bereit dafür ist. :)

...zur Antwort
Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

Weiß dein bester Freund, dass du etwas für sie empfindest? Wenn dann wäre es sehr rücksichtslos von ihm und es hätte nichts mehr mit Freundschaft zu tun! Dann solltet ihr euch beide von ihr fern halten wenn beide was von ihr Wollen, einfach wegen der Freundschaft. Aber ich finde du solltest das alles nicht in dich reinpressen, sondern auch die Karten auf den Tisch legen, genauso wie es dein Freund macht.

...zur Antwort

Wenn er dir das angekündigt hat, ist es schon möglich dass er dort hinziehen möchte, weil er auch den ganzen Problemen und Streitereien aus dem Weg gehen will. Du solltest nochmal das Gespräch mit ihm suchen und euch aussprechen, wie ihr beide das ändern könnt. Manchmal muss man auch vergangene Sachen die mal passiert sind auch mal hinten lassen, um ein neues Kapitel in der Beziehung aufzuschlagen. Versuch an die Zukunft zu denken.

...zur Antwort

Um so eher du ihm zeigst, dass du alleine klar kommst, umso eher wird er sich Gedanken machen. Mit ihm jetzt zu reden bringt garnichts, da macht er nur dicht. Ich kenne das selbst und sei so stark, dass du dir das nicht anmerken lässt sondern ihn mal auf dich zukommen lässt.

...zur Antwort

Ich würde nicht selbst handeln. Beim nächsten mal die Polizei rufen und falls du anonym bleiben willst, das dann auch sagen. Aber auf jeden Fall der Polizei melden.

...zur Antwort

Ignoriere ihn und wenn er weiter macht, geh zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Belästigung und Bedrohung.

...zur Antwort

Deine Brust ist noch am wachsen und es ist normal, dass sie noch spitz sind. Ich würde einen ganz normalen bh tragen ohne push up an deiner Stelle, du bist ja auch noch recht jung. :)

...zur Antwort

Ich würde das Gespräch mit ihr suchen und meine Gedanken mal erzählen. Sag ihr, dass es dir Sorgen bereitet wie sie sich verhält und ob du dir sorgen machen musst. Vielleicht könnt ihr auch beide etwas ändern, wenn sie was stört, muss ja nicht gleich Schluss sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.