Warum schreibt er mir nicht zurück obwohl er die nachricht gelesen hat und wir uns mega verstanden haben ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch einfach mal. Vielleicht hat er zu tun. Ruder zurück und warte einfach.

wieso soll sie Zeit und Geduld aufbringen, für ein Typen, der wahrscheinlich eh kein Interesse an ihr hat?

Das weckt nur falsche Hoffunungen.

0

Also dass kenne ich aber manchmal also bei mir und meiner jetzigen Freundin war es einmal so aber dann hat sich herausgestellt dass sie nicht zurückschreiben konnte weil ihr WLAN nicht funktionierte

Tut mir leid, aber ich befürchte er will nichts von dir... Vielleicht fand er es zwar nett mit dir, kann sich aber nicht mehr vorstellen, ignorieren ist für sowas ein ganz klares Zeichen dafür

Was möchtest Du wissen?