Mein jetziger freund hat erst mich gedatet Dan meine Freundin und jetzt wider mich wollte er mich eifers├╝chtig machen?Hilfe ­čśź?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was einen schlechte Gefühle bereitet tut einen auf Dauer nicht gut und wird auch nicht besser. Wenn überhaupt könnte er sein Verhalten ändern. Wird er aber nicht. Somit als blöde Erfahrung abhacken. Das muss und sollte man sich nicht gefallen lassen. Er spielt nur mit euch beiden...

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Nein, er ist ein Vollpfosten und Du solltest Dich auf ihn nicht mehr einlassen... 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Der spielt mit euch beiden und hat keine ernsten Absichten.

Aber wenn deine Freundin wusste, dass ihr ein Paar wart und auch wusste, dass du noch etwas für ihn empfindest, ist sie auch nicht gerade verlässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Er probiert nur aus bei welcher von euch Beiden er schneller zum Schuss kommt. An einer ernsthaften Beziehung hat der kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Also liebe scheint der Kerl nicht zu kennen. Er will sich ausprobieren, lass die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Hey :)
Ich glaube er will euch beide wahrscheinlich etwas gegeneinander ausspielen. Sowas was er macht gehört sich nicht so ein hin und her...
Ich denke er möchte schauen bei welcher von euch er eher zum Zug kommt..
Lass so nicht mit dir umgehen :) das hat keiner verdient...
Hoffe konnte dir etwas helfen :/
Lg und einen schönen Abend noch ­čĺü

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Vergiss diesen Dan!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Schmeiss den weg.Gibt genug andere Jungs auf der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?