Wieso macht er das bei mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke er mag dich sehr, ist aber halt ein Mann, er zeigt es anders. Am besten mach ihn auf dich aufmerksam indem du ihn mal ansprichst.

Ich glaube er wollte was von dir hat sich aber nicht getraut es zu sagen, hat aber mittlerweile nicht mehr das Gefühl das was draus wird also lässt ers bzw du hast es "verpasst" warum auch immer. Wenn du was von Ihm willst solltest du dich jetzt ranhalten

Hast du mit ihm allein geredet ? Oder warum hat er sich lustig gemacht ? Naja wenn du noch für ihn Gefühle hast sag ihm das doch noch mal kuck ihm ins Gesicht und wenn er dann lacht . Fragst du ihn was das soll , und sagst das das ernst gemeint ist !!!

Versuche ihn doch mal eifersüchtig zu machen
Mal schauen was er dann machen wird

0815ks 13.07.2016, 18:42

wie soll ich ihn denn eifersüchtig machen?

0

Also er wird dich mögen.. solange es nur ärgern und kein Mobben ist.

0815ks 13.07.2016, 18:37

es ist zu 100% kein mobben das ist was anderes glaube ich.

0
Lillifee1711 13.07.2016, 18:39

Ja dann mag sie dich

1
0815ks 13.07.2016, 18:42

wieso sie

0

Was möchtest Du wissen?