Hat mein freund schon eine andere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich nochmal mit ihm offen drüber und sag, was du fühlst. Vielleicht ist das ganze auch harmlos und er hat wirklich einfach viel zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögliche Prüfungen von deinem Freund hin oder her, selbst bei einer Doktorarbeit büffelt niemand rund um die Uhr sprich es gibt auch dann immer noch genügend Zeitfenster um auch mal etwas anderes, was immer auch das sein mag zu machen. Von daher betrachtet, wenn das Verhalten von deinem Freund dir gegenüber eine sozusagen neue Komponente darstellt, dann könnte in der Tat etwas nicht mehr ganz so koscher sein und es gilt dies herauszufinden respektive wenn möglich dann auch zu bereinigen. Das einzige Problem dabei ist allerdings die Bereitschaft und das Interesse von deinem Freund etwas zum positiven hin zu bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informieren Sie Ihren Freund, dass eine gesunde Beziehung Vertrauen erfordert. Die Partner sollten offen miteinander sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ja wirklich Prüfungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiddenCat
16.05.2016, 11:08

Immer die gleiche?

0
Kommentar von DJSNake3384
16.05.2016, 11:10

Naja, verschiedene werden es schon sein. macht dein Freund derzeit seinen Schulabschluss ?

0

Was möchtest Du wissen?