Mögt ihr Mädchen die reiten?

4 Antworten

Das kann man so nicht verallgemeinern. Jedes Pferdemädchen ist anders, auch wenn sie alle eine Sache verbindet.

Der Charakter ist aber nicht gleich, nur weil man als Mädchen reitet.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ja, ich mag Mädchen die reiten.

Nicht alle, aber viele. Wenn ich sie nicht mag, dann mag ich sie nicht nicht wegen dem Hobby.

Warum auch nicht?

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

(P.S. ich reite selber)

Grundsätzlich mag ich solche Mädchen auch eher. Und du, magst selbst Pferde, reitest aber selbst nicht?

Also ich M16 ist mir eigentlich egal was die Hobbys von den Mädchen sind. Aber ist ehrlich gesagt echt cool. Ich weiß nicht ob das nur ich bin aber bis jetzt Leute die reiten haben ein echt gut gebauten Körper 😅. Solange man nicht so ein richtig krasses Pferde Mädchen ist passt das schon. Würde ich mal stark behaupten

BENNI969  14.04.2024, 05:56

Was heißt für dich "richtig krasses Pferdemädchen"?