Minecraft Pferd gezähmt

4 Antworten

Ich glaube, du brauchst eine Leine, damit es dir folgt. So sicher bin ich mir da allerdings nicht. Wenn du einen Sattel hast, kannst du das Pferd an einen beliebigen Platz reiten. Du kannst ja noch woanders nachgucken. LG

pony2014  07.11.2015, 09:10

Ja du brauchst ne Leine.Obwohl hatte ich mal ein angeleintes Pferd,dass ist mir nicht gefolgt.

Nee das läuft dir nicht hinterher.Du kannst mit dem Pferd aber dann züchten und reiten und satteln