Wie kann man bei Minecraft Pooket Edition auf dem iPad Pferde zähmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit der Leeren Hand auf das Pferd klicken , du wirst aufsteigen aber es wird dich warscheinlich runter schmeißen , mach das ein paar mal und dann müssten über das Pferd herzen aufsteigen dann kannst du den Sattel rauf tun

DragonSoul24
Fragesteller

Wie bekomm ich diese leere hand?

DragonSoul24
Fragesteller

Und wie bringt man den sattel an?

DragonSoul24
Fragesteller

Ah ich habs hin bekommen 😉

hallo, wie hast du denn sattel dran bekommen? ich spiele auf dem iPad und schaff es einfach nicht...auch bei der pferderüstung..:\