Minecraft aufs iPad? Wie funktioniert das?

5 Antworten

Du kannst MC auf dem iPad spielen wenn du es dir aus dem AppleStore kaufst :)

Nein, das geht nicht aber die "Bedrock-Version" für 8€

Das ist jetzt möglich. Du brauchst einen Jailbreak und den PojavLauncher:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hallo maxfun5706,

Leider ist es nicht möglich, die Minecraft Java Edition auf mobilen Geräten zu spielen.

Wenn du Minecraft spielen willst, musst du dir im App Store die Minecraft Pocket Edition kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG, Gehirnzelle777

Moin

Nein das ganze geht nicht, da beides auf verschiedenen Maschinen laufen. Dafür müsstest du dir jetzt MC PE holen.

MFG colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
PauliLP  17.09.2020, 16:33

Bzw. Bedrock