Minecraft Zebra zähmen

5 Antworten

Ja du brauchst ein Schwarzweiss-Geschecktes oder Schwarzweiss-Getupftes Pferd. Sobald du so eins gezüchtet hast (siehe Bild im Anhang) steigst du auf dein Pferd und reitest auf das Zebra zu. Gib ihm einen Apfel dann kannst du ihm einen Namen geben und es ist zahm. Dann Sattel drauf und fertig. Es frisst dieselben Sachen wie ein Pferd.

Ja du brauchst ein schwarz weiss geschecktes Pferd um ein Zebra zu zähmen wen du ein weissen und ein schwarzes Pferd paarst dan hast du ein schimel wen du den mit einem weissen Pferd paarst dan hast du ein Pferd zum Zebra zähmen aber bin nicht sicher was man braucht zum zähmen hoffe habe ein bischen geholfen

Das mit dem Pferd ist einfach man brauch erst ein schwarzes und ein weißes ,der Grauschimmel der raus kommt muss mit dem weißen gezüchtet werden, dann den Nachkommen mit dem schwarzen kreuzen fertig das andere kann ich nich erklären.

Ja leider stimmt das.. ich versuche das schon ewig.. aber ich bekomm nie ein schwarz weiß geschecktes!! Weisst du, woher man das bekommt???