Minecraft Pferd Zucht?
Hallo 😊 1 Bild ist von mir mit einem wiesen Pferd drauf und hinten kann man sehen das ich gescheckte pferde habe. Nun fehlt mir noch das weisse Pferd mit den Flecken ( Siehe Bild 2 ) Da mir jemand genau dieses Pferd getötet hat brauche ich es wieder weil es mein Lieblings Pferd war. Meine Frage; bekomme ich das weisse gescheckte Pferd wieder wenn ich mein komplett weisses Pferd zückte mit meinen gescheckten Pferd?
Danke im voraus 😊
4 Antworten
Ja, also wenn du z.B. eine Braunschecke nimmst, dann kann es auch sein, dass ein braunes einfarbiges rauskommt. Es wird immer ein Muster und eine Farbe zufällig ausgewählt. Zu kompliziert, es zu erklären, am besten liest du hier mal den zweiten Absatz: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Anleitungen/Pferdezucht
LG 😊🐴
Hab noch eine Frage vielleicht weisst du es.. Ich habe jetzt für meine Welt die Einstellungen gemacht das nur Leute drauf kommen können die ich einlade, dann können keine fremde mehr drauf oder? Weil eben mein Pferd getötet wurde, würde ich gerne verhindern das fremde joinen
ChatGPT sagt, wenn die Eltern die gleiche Farbe haben ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass das Fohlen dieselbe Farbe hat. Aber es kann auch zufällig sein.
Ja es kann gut sein , kann aber auch ein paar Versuche brauchen
Möglich, probiere es doch einfach aus.
LG Yankee
Vielen dank 😊