Wie kriegt man in minecaft (more creatures mod) schwarze & weiße Pferde?

2 Antworten

Ich habe leider wenig Ahnung davon, aber ich denke, es war einfach nur Pech, dass keins auf den Spawner gekommen ist. Such bei flachen Ebenen, Wiesen etc. nach Pferden. Dass du dir welche ercheaten kannst, denke ich nicht. Such einfach fleißig dannach, iwan findest du schon welche xD
Ich denke mal auch, wenn ein Pferd in der Nähe ist, wird auch ein schwarzes/weißes Pferd in der Nähe sein. Pferde sind nämlich niemals alleine o.o

Lg, (und viel Glück bei der Suche ;) )
LuluKeks

catchingfirefan
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;) Also ich werde einfach fleißig weiter suchen und spawnen :D

Nope sry, das stimmt NICHT! Aber seeeehhhrrr gute vermutung. Hab genau das selbe problem gehabt, man kann sie züchten ist aber unlogisch: um ein weißes zu bekommen braucht man ein NORMALES weißes Pferd und ein Mo Creatures Pferd (schwarz) für das schwarze umgekehrt. ABER erstmal muss man diese bekommen, daher etwas dumm gemacht ^^ Sehr selten kommt ein weißes Pferd von dem WildHorse Spawn-Eier. Es ist machbar, aber und unlogisch.

LG und viel Spaß beim Zocken, Minecraft12109 (wenn du mehr fragen hast, einfach losfragen ;))