Wie kann man im kreativ Modus in minecraft Pferde finden oder spawnen?

3 Antworten

Vielleicht hast du die Version auf Englisch dann Heist das spawn egg  Horse oder du hast eine so alte Version das es da noch keine Pferde gab.

kommt auf die version an :)

Sarya0123
Fragesteller

Also ich kenn mich nich so gut aus aber ich glaube es ist die PE Version

pixelino  19.11.2017, 10:05

spielst du am handy?

Ich habe Minecraft schon etwas länger nicht mehr gespielt, bin mir aber doch ziemlich sicher, dass es ein Spawnegg gibt. Wenn du im Internet nachguckst, solltest du auch Bilder dazu finden.