Hey weiß jemand wie ich in minecraft in den kreativ Modus komme?

5 Antworten

Wenn du Befehele ausführen kannst, dann

T drücken und: /gamemode creative eingeben.

Optional geht auf Java noch F3+F4. F3 gedrückt halten und F4 so oft betätigen bis Creative ausgewählt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Sarah848xux
Fragesteller

Echt danke perfekt erklärt danke 👍

Hi,

den command kannst fu googlen sofern du cheats oder so an hast

und ansonsten wenn du die Welt erstellst direkt einstellen

Sarah848xux
Fragesteller

Danke

Jesko224  19.07.2022, 20:47

Googeln? Ist doch nur gamemode creative!

Tachyone  19.07.2022, 20:56
@Jesko224

Ja, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Wusste auch nicht ob sie nur den command braucht, das sind und halt 10 sek zu googlen... deshalb

Hallo du musst auf die Einstellungen gehen dann musst du auf Überlebens modus gehen und da müsste dann kreativ Modus stehen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Du musst /gamemode creative eingeben

/gamemode creative