Welcher Minecraft-Modus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Multiplayer 44%
Überleben 41%
Kreativ 16%

13 Antworten

Überleben

Der Kreativmodus heißt zwar kreativ, macht aber schnell unkreativ. Für mich ist es pure Langeweile wenn ich meien Baumaterialien nicht selber sammeln muss weil mein Inventar von Anfang an randvoll ist...

Und meine wenigen Besuche auf Servern bisher haben mich eher abgeschreckt. Was will ich mit den ganzen toxischen Leuten dort? Also Leute, die ihren Spielspaß darauf aufbauen, anderen das Spiel zu vermiesen?

Wenn ich ein Spiel spiele möchte ich mich nicht ständig ärgern müssen.

warehouse14

Ich kann mich zwischen Überleben und Multiplayer nicht entscheiden.

Manchmal mag ich einfach so ein Multiplayer System, wo man auch ein wenig was tun muss und Handel treiben kann.
Allerdings sollten vorzugsweise diese Multiplayer Server ein wenig mehr Überlebenswert bieten! Es gibt ja viele, wo man in der Shopwelt sofort von allem geheilt wird und volle Nahrung bekommt.... dies finde ich immer ganz doof, wenn man dann sich nur kurz porten muss um nicht zu verhungern. Oder wo Lava / Feuer dem Haus nichts antun kann und man auf nichts achten muss.

Multiplayer

Ich spiele nur noch Bedwars usw

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Überleben

Zwar liebe ich es im Kreativmodus zu bauen, allerdings ist die Richtung Survival eher was für mich. Einfach sammeln, etc...

Überleben

Ich speedrunne sehr gerne aber spiele auch gerne Multiplayer mit Freunden

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung