Was gefällt euch an Minecraft?
Was ist euer Lieblings Biom?
Welchen Modus findet ihr besser?
Was findet ihr für Einrichtungen schön?
Was ist eure Lieblingskreatur?
Spielt ihr gerne Multiplayer?
Etc.
8 Antworten
- Lieblingsbiom: Blumenwald, Mangroven, Badlands/Mesa und alle "neuen" Bergbiome.
- Lieblingsmodus: Survival und Kreativ, je nachdem, was ich machen möchte.
- Ich nutze das für Einrichtungen, was mir gerade einfällt und was gut passt. Besonders gut finde ich unsichtbare Item Frames für Dekoration und Details. Damit kann man zum Beispiel in einer Schmiede Waffen und Werkzeuge an die Wand hängen oder auf einen Amboss legen. Außerdem verwende ich ziemlich häufig Bienenstöcke (die aus Holz) als Schubladen oder Kisten. Aus Eichenholzbrettern, Bücherregalen, Webstühlen und den Bienenstöcken kann man ziemlich schöne Schränke bauen.
- Lieblingskreatur: Fuchs, Axolotl, Warden und Creaking
- Ich habe seit Jahren kein Multiplayer mehr gespielt. Aber es hat mir meistens Spaß gemacht.
- Außerdem liebe ich Redstone. Ich finde es einfach unglaublich, dass man in Minecraft funktionierende Computer bauen und darauf dann Minecraft spielen kann! 🤯🤩
- Zum Bauen die Ebene, zum Ansehen die "steinigen Gipfel"(ein Bergbiom), für die Minecraft-Ästhetik der Mischwald.
- Ich spiele Überleben am liebsten, aber Kreativ ist auch ganz ok.
- Simple, funktionsfähige Einrichtungen. Ich verliere mich nur ungern im Detail.
- Frösche
- Nein. Ich spiele nur Single und dort habe ich die volle Kontrolle über die Welt und kann alles so tun wie ich will.
Mein Lieblingsbiom ist der Blumenwald umgeben vom Meadow.
Ich spiele hauptsächlich im friedlichen Survivalmode weil mir die Monsterkämpfe einfach auf den Keks gehen während ich was baue.
In Bedrock hab ich grundsätzlich die Koordinatenanzeige aktiv und das "Feuer breitet sich aus" deaktiviert. In Java dann gerne die unendliche Lavaquelle aktiv.
Multiplayer spiel ich nur auf meinem eigenen Realm. Da kann ich Nervensägen direkt selber rauswerfen. Ansonsten bin ich lieber im Singleplayer unterwegs.
Lieblingsmob könnte das Maultier sein. ist oft etwas schnelelr als der Esel und beim Reiten nicht so laut wie das Pferd. Aber manchmal etwas bockig. Also stur wie ein Esel. 😆
Lieblingsdeko sind bei mir Bücherregale (beide Versionen) und Blumentöpfe mit Setzligen. Und grundsätzlich blaue oder violette Betten.
Ich baue am liebsten mit Fichte, Schwarzeiche und Tuff sowie Tonziegeln und Schiefer.
warehouse14
Hallo Wertzuiop,
Ich mag am liebsten Wüsten und Jungel.
In Wüsten kann man alles finden Wüstentempel, Dörfer, Outposts, Mineschafts.
Im Jungel kann man super Easy Holz Farmen und das ist oft sehr wichtig.
Mit Modus meinst du wahrscheinlich Überleben und Kreativ. Ich mag Überleben am liebsten. Danach kommt Abenteuer, da hab ich aber noch nie geschafft durchzuspielen. In Kreativ hab ich mal eine TNT Kanone gebaut die um die 400 TNT pro Zündung zündet und das würde ich im Überleben nicht schaffen.
Zum bauen mag ich Laternen, weil die stehen und hängen können.
Ich hab keinen richtigen Lieblingsmob, aber wahrscheinlich die Villiger.
Multiplayer spiele ich täglich
Hallo,
Mein lieblings Biom zum bauen ist meistens an einem Ort wo es eine gute Auswahl an biomen gibt besonders mag ich Küstenregionen Berge am Meer oder sowas um ein Haus oder sowas zu bauen.
Modus: ich spiele eigentlich nur Survival oder manchmal Kreativ um etwas zu testen. Ich spiele oft auf Hypixel Bedwars und das ist auch im survival modus.
Einrichtungen: Ich versuche oft neue Deko selber zu erfinden oder kleigkeiten schaue ich bei anderen.
Lieblingskreatur: Weiss ich nicht ganz wie ich das bewerten soll aber so ich denke als Enderman wäre es ganz cool, man kann gehen, teleportieren hat eine gute Anzahl leben, macht kann viel schaden machen und blöcke abbauen und bauen.
Ich spiele wie gesgat sehr gerne Multiplayer auf Bau servern mein lieblings server ist dabei Unlimited world ip: uwmc.de oder klapsenkinners.de oder bedwars auf hypixel ip: mc.hypixel.net
Danke dir.