Was ist euer Lieblings Biom aus Minecraft?
13 Antworten
Blumenwald/Meadow (mit Kirschbiom) und Ebene ohne große Bombenkrater auf Meeresspiegelniveau...
Wenn dann in der Nähe ein Schwarzeichenbiom und eine grüne Taiga liegt bin ich glücklich.
Alles andere kann dann gerne weiter weg sein. Aber so eine schöne Aussicht von meinem Haus in der Ebene ist halt unübertreffbar wenn da ein Meadow mit Kirschbäumen am Horizont steht und auf der anderen Seite ein Ozean ist. Ne Savanne oder Dschungel mit Stony Peaks im Panorama kommt auch immer gut an bei mir. Ich bau nur lieber auf saftig grünen Wiesen statt den Savannenebenen. Die sind mir zu depressiv was die Farben angeht. Da lass ich aber gerne meine Villager wohnen die in meiner Base keinen Platz mehr haben. 😜
Schau Dir meinen Lieblingsseed in Bedrock einfach mal an:
-1044717037
Geh zu Koordinate x -520 und z -440 und schau dir das grandiose Panorama einfach auf maximaler Sichtweite an. Ist einfach der perfekte Bauplatz für meine Base/Stadt. 😎
Aber auch direkt am Spawn ist es einfach wunderschön. 😊
Ich hab bisher noch keine andere Welt gefunden, bei der ich beim allerersten spawnen schon dachte, daß das ne geile Welt ist. Ich probier immer wieder mal andere Welten, aber mein Lieblingsseed ist einfach der beste. 😎
warehouse14
Tropfstein, ist mein Wahrscheinlich Hass Biom. Und das Kirschbiom ist das beste, da gibt es Dörfer und viel Holz
Badlands/Mesa, Ice Spikes, Bambusdschungel und Cherry Blossom.
Jungle, schön dichter Wald und hohe dicke Bäume
Ich mag den Darkoak forest, da kann man richtig coole Baumhäuser bauen. Am liebsten, wenn er auf einer Insel im kalten Ozean ist. Aber es ist manchmal ziemlich nervig mit den ganzen Mobs...