Hilfe, wo Minecraft base bauen?

7 Antworten

Ist das Wlan schon aus😅

Ich enpfehle dir für eine Base am besteb das Biom Jungle. Dort kannst du den Eingang in einen Baum rein bauen. Musst nur aufpassen das du sie nicht verlierst.

Am besten bei nem Fluss neben einem Berg.

Hast gut Ausblick und Wasser.

Lg

Ich finde das Strand Biom ganz gut

oder im Djungel am Wasser.

Hauptsache am Wasser

Thejocraftfan  19.04.2024, 16:07

Hast recht mit erloschenen lagerfeuern kannst man richtig coole steg anlagen.

Tja, ohne einen Seed ist die Antwort schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich empfehle das Sonnenblumenfeld da es dort sehr gerade ist ohne das man groß einen wald roden muß.

Woher ich das weiß:Hobby
ulumlp
Fragesteller

Ist jetzt schon etwas spät, aber ich schätze ihren Ratschlag sehr!