Minecraft seed finden durch Beschreibung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Millarden an seeds, natürlich ist es möglich diese zu finden aber das braucht Jahre. Hast du noch irgendwelche nbt Dateien aus denen man vielleicht doch noch was retten kann?

WeissBrot965
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung. War früher dumm und hab ausversehen für Speicher Sachen auf der Playstation gelöscht. Keine Ahnung wie ich da was finden will. Hab halt dieses Video gesehen, wo Leute den Herobrine, Painting und worldpreviewimage seed gefunden haben 🤷‍♂️

PizKar  12.10.2023, 18:55
@WeissBrot965

Also wenn du eine riesen aktion mit massen an Menschen startest die den seed suchen würde es sicher klappen. Aber dass wird unmöglich, da es "nur" deine welt ist und kein Millonenfach geklickter seed auf youtube wie herobrine oder so

WeissBrot965
Fragesteller
@PizKar

Nope das stimmt nicht. Vor ca 13 Jahren hat jmd in einem Forum einen Screenshot gepostet, wo links schwer zu erkennen Herobrine zu sehen war. Das war der erste Post über Herobrine in der Geschichte. Das Team das den Seed dann fand ist nicht mal groß. Heißt Minecraftathome auf youtube. Mithilfe von ki, Bäumen etc haben sie ihm dann 10 Jahre oder so später herausgefunden. Man kann einen Seed auch nicht durch probieren finden. Es gibt mehr quintillionen seeds

Mfg Weisbrot

Version, Konsole etc. weiß ich auch noch alles auswendig

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard